Ein weiterer positiver Aspekt ist beim Augentraining ist es egal was für eine Sehschwäche du hast, wie hoch deine Dioptrien sind oder was du sonst noch für Augenprobleme hast. Denn entweder kannst du damit deine Augen trainieren um sie zu verwässern oder zum Beispiel auch bei Augenkrankheiten, was uns auch sehr häufig gefragt wird, wie grüner oder grauer Starr. Das sind wie gesagt Augenkrankheiten, die man nicht unbedingt heilen kann. Aber man kann es entweder vorbeugen oder wenn du jetzt schon grauen oder grünen Stahl hast, dass die Augenkrankheit sich nicht weiter verschlechtert, sondern eher konstant gehalten wird, klein gehalten wird. Das ist ein ganz großer Vorteil, dass du wie gesagt mit Augentraining nicht nur Prophylaxe machen kannst, sondern auch, falls der Schaden schon eingetreten ist, dass du dann noch zumindest das, was du hast, retten kannst. Und auf die letzte Frage zurückzukommen. Ist Augentraining überhaupt seriös? Nun da kann ich dir natürlich sehr viel erzählen, aber am besten ist es, probiere es einfach aus und mach dir ein eigenes Bild. Ich kann persönlich sagen, ich gebe mein allerbestes, um gemeinsam mit dir deine Siegkraft wieder herzustellen. Hast du Lust es wirklich durchzuziehen? Fängst du an oder hörst du auf? Fängst du überhaupt an? Die meisten Leute sind sich dessen gar nicht bewusst. Viele brauchen einen Anschubsantrieb, den ich dir aber nicht geben kann, außer dieses Video hier, dass du dieses Kurs dir jetzt sicherst.
Tipps und Motivation für erfolgreiches Augentraining
Auf der anderen Seite musst du natürlich den Kurs auch schauen und auch umsetzen. Was aber sehr leicht geht, wenn du dir anschaust, was für eine Übung du im Tag integrieren kannst und wie mit wenig Aufwand du das schaffen kannst, deine Sehkraft zu verbessern. Und gerade wenn du die ersten Fortschritte merkst und wirklich realisierst, okay cool, es funktioniert ja wirklich, ja dann ist deine Motivation ja unendlich hoch und auch dann wirst du es durchziehen bis zum Schluss, dass du deine Siegkraft komplett verbessert hast, dass du entsprechend nie wieder auf eine Brille angewiesen bist. Ja, ich kann dir sagen, bei mir hat es geklappt. Viele von unseren Kunden haben auch genau das gleiche gesagt, positives Feedback gegeben. Wie gesagt, wir verbessern uns stets und ständig. Wir versuchen unser Kurs auch weiterhin aktuell zu halten. Wir updaten da relativ häufig, dass wir jeden Teilnehmern das sozusagen wirklich schmackhaft machen, den Kurs zu gucken, sich anzuschauen und natürlich auch umzusetzen. Ihr kriegt ganz viel Unterstützung von uns mit Sehtafeln und natürlich auch mit Feedback und letztendlich kannst du selber entscheiden, wie du das Augentraining findest, ob es was ist für dich oder nicht. Wichtig ist nur, probiert es aus und dann könnt ihr euch auch eine klare und deutliche Meinung machen. Und natürlich ist es immer so, nicht jeder ist hundertprozentig zufrieden.
Augentraining: Kein Risiko und hohe Erfolgschancen
Es gibt viele Leute, die sagen, funktioniert nicht. Aber das liegt dann meistens daran, weil sie es nicht ausprobiert haben oder weil sie eine völlig falsche Übung gemacht haben. Mit Augentraining hast du kein Risiko. Das ist der große Vorteil, weil du kannst nichts kaputt machen. Wenn ich aber eine Horneverkrüppung habe und eine Übung gegen die Kurzsichtigkeit mache, dann sind die Chancen relativ gering, dass ich diese Horneverkrümmung habe und trotzdem Übungen dafür mache. Dann passiert halt nichts. Das ist okay. Aber dann nicht sagen, Augentraining funktioniert nicht. Und wie gesagt, damit du dir deinen Überblick schaffen kannst, blende hier unten den Code ein. Jetzt starten. Mit diesem Code sicherst du dir 20 Prozent auf unseren aktuellen Verkaufspreis zusätzlich und hast wirklich jetzt die einmalige Chance, dir dein Kurs zu sichern und mit Augentraining endlich zu beginnen. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen, entweder beim Kurs direkt im Anschluss oder nächste Woche beim neuen Video. Ich wünsche dir was, bis dann, ciao ciao.