Augenmuskeln trainieren

Deshalb funktioniert Augentraining bei dir nicht (das musst du ändern)

Video abspielen

Video Transcript

Wenn du auch keine Lust mehr auf deine Brille oder deine Kontaktinsaß, dann bist du hier gold-richtig, denn ich zeige dir in diesem Video, Videos schaffen kannst, deine natürliche Siegkraft wieder herzustellen, wieder deine Siegkraft zu verbessern, ja auch ganz einfache Art und Weise. Wenn ich es interessiert, gerne hier einmal schon mal ein Abodallasten gerne auch ein Daumen schon mal setzen für weitere interessante Videos, falls du nur sein solltest auf den Kanal. Wir machen hier alles zum Thema Augengesundheits. Ich selber hatte mal eine See-Sweiche ohne Videosies heute trage ich keine Brille mehr, weil ich keine Brille mehr brauche. Mir hat es einfach nicht gefallen. Ich wollte auf eigentlich eine Abhängigsein von den Brille und wenn du dich dann wieder erkenntst, du sagst okay ich habe keinen Bock auf diese Brille, immer zu dieses Pudzen, immer zu dieses Drücken auf der Nase, lasst einfach keine Lust auf diese Kontaktlinsel fühlt sich dann eingeschränkt.

Effektive Methode für scharfes Sehen – Vorstellung eines Tricks

Dann, wie gesagt, bist du hier gold-richtig und ich zeige dir heute mal eine kleine Methode, oder eine sehr effektive Methode, wie du es schaffen kannst, dich quasi zu dopen, dass du plötzlich deutlich stärker gucken kannst. Denn es ist so, dass sicherlich viele unsere Teilnehmer und auch ich selber hatte mal einen sehr einzelnen Aletnungsgericht beim Augenkrieg, denn ich habe trainiert wirklich nach Vorgabe, habe alles mich alles angehalten und habe wirklich so gemerkt, okay, bis zu einem gewissen Punkt habe ich gemerkt, du könntest mich verbessern, aber die letzten paar Prozente habe ich einfach nicht mehr geschafft. So nur, immer 5 Diopterien, man merkt, man braucht keine Brille mehr, aber so richtig scharf gucken, hat da hat es noch ein bisschen gehabert. Und ich habe da wirklich so überlegt, okay, was kann man denn machen. Und dann habe ich jetzt eigentlich die perfekte Lösung gefunden und die möchte ich dir heute vorstellen. Ganz kurz vor Ort möchte ich nochmal kurz Werbung machen in eigener Sache und in der Videobeschreibung findet ihr auf den ersten Link gleich unser Augen-Training-Kostos ausprobieren.

Dort haben wir mal eine Fallstudie erstellt, wo du herausfinden kannst, ob Augen-Training was für dich ist, ob du mit dein Augenproblem auf wirklich deine Augen trainieren kannst und ob es dir wirklich weiter helfen kann. Deswegen unten mal in der ersten, wie gesagt, erster Link in der Videobeschreibung kannst du kostenlos starten mit dem Augen-Training. Eine ganz große Empfehlung an dieser Stelle, wie gesagt, Werbung in einer Sache wird mich sehr freuen und einfach mal da testes, ob Augen-Training was für dich ist. Und wenn ja natürlich werde ich dich natürlich dabei unterstützt und weiterhelfen mit deinen Augen, um deine Augen wieder zu verbessern. So weit dazu und jetzt möchte ich dir einmal Mein Trick zeigen, wie ich es geschafft habe, wirklich die letzten Prozent auch noch rauszuchen. Denn ganz wichtig ist für uns alle Teilnehmer auch in meinen Augen-Training, die wissen da auch schon Bescheid, ja, Augen-Training ist nicht nur Übungen, ja, nicht nur Entspannungsübungen, nicht nur Auntechniken anwendung, welche Kurzichtigkeitstest oder mit Zetafeln arbeiten, sondern wir haben ein großes Spektrum, also sprich, wir sind nicht nur Augen-Training mit Übungen, sondern, die macht auch Ernährung und natürlich Entspannung und natürlich auch Gewohnheiten, also sprich Übungen, sprich auch Entspannungsübungen, Gewohnheiten und natürlich auch die Ernährung.

Wie die Ernährung Einfluss auf die Augengesundheit hat: Tipps für mehr Vitamin C

Die Ernährung ist in diesem Moment hier heute das Thema, denn ich habe damals gemerkt, frag mich, warum ich das ausprobiert habe, aber ich habe damals gemerkt, wie fehlt Vitamin C? Vitamin C ist wirklich ein Bestandteil in unseren Augen, unser Augen besteht aus über 60-70% aus reinen Vitamin C, heißt, wenn wieder einen Mangel haben, können wir nicht schaff sehen. So ganz genau kann ich mir immer erinnern, wie ich dazu gekommen bin, aber ich weiß noch, dass ich Folgendes genommen habe. Ich habe dieses Zitrone hier genommen, diese Tasse hier habe dieses Zitrone ausgepresst und getrunken. Gut, ich habe ein bisschen Wasser verdünnt, damit es halt nicht ganz zu sauer ist, weil so eine Zitrone, wenn man die Maful kostet, die schmeckt schon sehr, sehr interessant, würde ich jetzt nicht unbedingt jenen Empfehlen haben, wie gesagt, mit ein bisschen Wasser kann man es probieren. Und wirklich, PDEhen, das einfach mal auszuprobieren, damit ihr auch merkt, was ich hier erzähle, ich konnte mit einem Schlag plötzlich deutlich, deutlich schärfer gucken.

Und da dachte ich mir so, okay, wann sind was die Ernährung überhaupt mit unserem Augen zu tun hat. Weil ich dachte immer, okay, mit ein paar Augenübungen kann ich wieder meine Augen gesundheit und meine Augen Fitness wiederherstellen. Und da ist mir aber erst mal bewusst, dass bei dieser Zitrone wie wichtig eigentlich auch die Ernährung ist. Und heutzutage kann ich dir auch mal zeigen, ich habe ein paar Sachen mitgebracht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, so dass die Zitrone auch zu sich zu nehmen. Und zum Beispiel hier sehr geiler Zitronensaft, also spricht hier in diesem kleinen Glas den sechs Zitron drin. Also spricht diese Zitrone sechs ausgepresst. Muss ich sagen, schmeckt mir auch sehr gut. Also ich mittlerweile, wie auch diesen Geschmack gewöhnt, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Wie gesagt, alles unbezahnte Werbung an dieser Stelle einfach nur ein paar Tipps. Ich habe auch noch natürlich noch mal ein bisschen mehr Vitamin geguckt, was man noch nennen kann.

Wie eine ausgewogene Ernährung zur Verbesserung der Sehkraft beitragen kann

Oder zum Beispiel, nämlich auch aktuell sehr viel, einfach um dieses Level am Vitamin C verbraucht zu decken. Ja, wir haben in der heutigen Zeit, ich stelle das ganz kurz in meiner Zwischenzeit hier rüber. Wir haben in der heutigen Zeit wirklich sehr, sehr viele Verbraucher sprich, wenn wir viel vom PC oder viel von Bildschirm sitzen, wird sehr viel Vitamin verbraucht. Auch Vitamin A zum Beispiel, sehr wichtig, wird sehr viel umgewandet von Lichtreizen in unser Seen und auch Vitamin C ist natürlich ganz klar, ganz wichtig. Und du musst wissen, Vitamin C kann man nicht so speichern. Deswegen muss man Vitamin C quasi jeden Tag zu sich nehmen, damit man einfach auch diese 100% Decklung, damit man auch seine 100% bedarf auch erreicht. Und dem sofolge würde ich euch empfehlen, wie gesagt, Zitrone, Ökensafth. Aber wie gesagt, auf wirklich drauf achten, nicht konzentrat nehmen, sondern wirklich dann echten Zitronensaft oder wie gesagt, dann eine idealfreie Supplement, mit dir gerade gezagert Arzt-Rohler, Gürtest du zum Beispiel sehr hoch, Vitamin C antheir.

Und wie gesagt, für mich ist das extrem wichtig natürlich auch auf die Ernährung zu achten, um nicht nur mit Auteinen zu starten und dann einen ab dem gewissen Punkt nicht weiterzukommen. Also das ist enorm wichtig, dass du links und rechts auch mal schaust, wo hast du denn noch Optimierungspotenziale. Und wo kannst du vielleicht noch was verbessern, wo hast du vielleicht was übersehen oder wo sind vielleicht noch Gewohnheiten, wie du verbessern kannst, siehst du vielleicht viel im Nahbereich, zu vielleicht viel im Handy, dann einfach mal darauf achten. Ein paar Stunden weniger am Handy oder einen PC zu verbringen, einfach deine Augen mehr Entschwannungszüge. Und wie gesagt, diesen Tipp probiert den einfach mal aus, nimmt mal ein bisschen wie der Vitamin C über einen gewissen Zeitraum, ihr wird wahrscheinlich merken, dass eure sich auf sich extrem verbessern wird, ja, also wirklich über drei oder nicht. Und auf der anderen Seite, einfach mal, falls du dir das nicht merkt, den Effekt einfach mal deine Woche nehmen und danach eine Woche mal nicht nehmen oder noch eins, zwei Tage werden dir das schon merken, dass eure Augen plötzlich schlechter sind.

Wie die Ernährung die Gesundheit unserer Augen beeinflusst

Also, sprich, wenn ihr den Mangel deckt und die kein Fortschreiseet, dann einfach mal die Vitamine weglassen und dann würdet ihr aber merken, dass eure Augen schlechter werden, ja. Und genau das ist wie gesagt, ganz wichtig für mich, dass ihr auch beim Augentraining nicht nur auf die einzelnen Übungen, so fixiert Zeit, sondern auch natürlich auch auf die Anhörung und natürlich auch auf die Gewohnheiten, weil wenn wir jetzt schlechte Gewohnheit haben, ob das nur arbeiten am PC ist, ob das nur rauchen ist, das sökelt sich alles auf unsere Augen, auf unsere Gesundheit aus und diese Folge ist natürlich extrem wichtig, dass wir auch diese Bereiche mit dem Augentraining abdecken. Deswegen hier nochmal der Hinweis unten in der Videobeschreibung, wirklich erste Link dort einmal den kostenlosen Test machen, kostenlose Staaten, ja, mit unserer Fallstudie dort verraten wir dir ein paar Tipps und Beanägungen, warum Augentraining wichtig ist, warum Augentraining gemacht werden sollte, du findest heraus, ob Augentraining was für dich ist, ja, deswegen unten einfach mal, deswegen einfach nur unten den Link auschecken. Und wie gesagt ansonsten würde ich mich für die sehr fremdenen Kanal, weil dann so fleißig abonniert, gerne da oben her oben gibt und wir sehen uns dann beim nächsten Mal, bis dann, bis dahin an genau.

Scroll to Top