Augenmuskeln trainieren

Dieser einfache Trick kann dir helfen - speziell für Brillenträger geeignet

Video abspielen

Video Transcript

Wir haben schreibtisch Arbeit ist und rücken oder Nacken schmerzen. Immer wieder dein eigenes Jahr. Dann solltest du unbedingt dieses Video mal anschauen. Denn ich zeige dir mal, was unsere Körperhaltung und auch unsere Augen mit uns Nacken schmerzen zu tun haben. Denn die meisten decken wirklich, wenn sie am Schreibtisch sitzen und am Schreibtisch arbeiten, ja. Gehören immer diese Nacken schmerzen mit dazu. Dann gibt es da verschiedene Übungen oder verschiedene Mediziner, die dort auch wirklich helfen können. Diese Verspannungen, diese Nacken Probleme oder auch rücken schmerzen, wirklich lösen zu können. Doch das eigentliche Problem oder die eigentliche Ursache ist damit wirklich nicht geklärt. Es gibt nämlich leider andere Ursachen, wie meistens vermute. Denn die wenigsten Erdste schauen sich das Gesampaket an. Ja, es meistens spezialisieren sie sich auf eine gewisse Körperregion und versuchen natürlich dann mit Übungen oder entsprechenden Medikamenten, da ihn gegenzurücken. Ja und wenn du jetzt Nacken schmerzen hast oder auch im unteren Rücken, ja. Öfter mal merkst, dass es dir nie tut, dann würde ich dir empfehlen, auch mal über deine Körperhaltung am Arbeitsplatz nachzudenken. Und da auch mal überlegen, ob du vielleicht eine Sischwächer hast.

Tipps zur Vermeidung von Nacken- und Schulterproblemen durch Handy- und PC-Nutzung

Denn ich sehe es tatsächlich immer häufiger, dass auch immer jüngere Leute, tatsächlich Probleme mit den Nacken und auch mit den Schultern haben, weil sie einfach entsprechend eine freizle Körperhaltung haben. Das liegt aber nicht daran, dass vielleicht die Körpersprache grundsätzlich falsch ist, sondern es geht an die Gewohnheiten. Denn was haben wir denn 99% der Zeit am Tag, wie am warst du in der Hand? Ich nehme es jetzt mal kurz hier vorne, liegt es bei mir. Ja, ich habe mein Handy nämlich und wenn ich mich mal herseite, ich hinstelle, ich schau hier runter. Und im schlimmsten Fall, das kann nämlich auch passieren, ist das Handy nicht so hier oder immer mal hier und immer mal hier und immer mal hier. Und dann entstehen natürlich hier hinten, herrens große Nackenschmerzen, die dann zur Verspannung kommen und das Problem wird immer schlimmer. Und du hast so ja die Schmerzen schon, wenn du nicht mal mehr in den Handy in der Hand hast. Ja, genau so ist es gleich auch am Arbeitsplatz, wenn du jetzt am PC sitzt. Und quasi, ich war jetzt auch nochmal von der Seite, du hast jetzt hier dein Bildschirm, wer ist die vielleicht ein bisschen weit entfernt? Und du rückst immer näher an ja, was passiert auch hier wieder. Deine Gründen wird kommen, deine Nacken, Verspannung wächst natürlich, weil du einfach deine Körpersprache, deine Gründen auch grundener See, welche anpasst. Ja, es gibt es natürlich eine ganz einfache Möglichkeit, du setzt in eine Brille auf, deine Körpersprache wird wieder besser, du setzt sie wieder gerade hin. Das ist aber auch wiederum nicht die Usere des Problems, denn du verschiebst jetzt deine Nackenschmerzen auf deine Augen. Du kriegst in meinen Augen Schmerzen.

Tipps zur Verbesserung der Augen und Körperhaltung

Denn die Brille, den die nämlich immer mehr zähkraft, denn ohne Brille bist du jetzt nicht aufgeschmissen. Heißt, wir müssen also auch wirklich am Anfang an, von Anfang an schauen, dass wir auch unsere Augen verwässern, mit ganz einfachen natürlichen Methoden. Auch daher herausfinden, gibt es denn gewisse Ursachen zum Beispiel. Sprich, ist zum Beispiel mein Anäro, wo da hab ich eine schlechte Honäte, ich rauche zum Beispiel 4. Und dann wieder Minkeller, was brauchen wir unsere Augen zu sehen, genau wie der Mine, vor allem wie der Mineart, wie der Mine See. Das sind so diese ganz Standard, wie der Mine, es gibt natürlich eine Tiefe noch viel mehr, was auch was man achten sollte. Aber es sind so diese Grünzätze, haben wir dort mangel. Kann ich ja nicht mehr 100% sehen. Ich pass meine Körpersprache am Ende des Tages, zum Beispiel an, wo ich herrücken und schmerz. Also sprich, ich habe im Demo mit mehrere Baustehen und die Versorgung, hier mit Augenkriegen, ganzheitlich zu lösen. Ich zeig euch jetzt die Übung, wie ihr mit euren Augenproblemen sofort besser sehen könnt, und natürlich auch die richtige Ernährung, wie ihr schaffen könnt. Also alles komplett und nicht nur ein Teil des Ganzen.

Scroll to Top