Augenmuskeln trainieren

Dieser Geheimtrick hilft dir sofort - (schafft wirklich jeder Brillenträger)

Video abspielen

Video Transcript

Mit der du an Weihnachten garantiert deine Freundin, deine Familie beeindrucken kannst, wo du allen Skeptikern sofort zeigen kannst, dass Aumklinik sofort funktioniert. In wenigen Stunden ist schon heilig Abend. Ich hoffe, du hast alle Geschenke zusammen. Ich möchte dir heute auch noch ein Geschenk geben. Und zwar möchte ich dir ein Geheimtrick zeigen, mit denen du sofort besser sehen kannst. Und ich denke, diesen Trick den kannst du auch perfekt nutzen, um anheilig Abend oder in den nächsten Weihnachtsfeiertagen deine Freunde und Familie damit zu beeindrucken. Denn sicherlich kennst du auch viele andere Berühendräger und vielleicht wollen auch die ihre Brille los werden oder sind auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man es schaffen kann, seine Brille auch endlich loszuwerden, durch natürliches Auntraining, durch einfache natürlichen Methoden. Deswegen habe ich mir überlegt, möchte ich dir heute am 15.

Übung zur Verbesserung der Augen durch natürliche Methoden

natürlichen, man meinen perfekten Trick zeigen. Und wichtig ist natürlich am Anfang ein Objekt oder ein Bildsicher herauszusuchen, wo man ganz genau sehen kann, ob man sich verbessert hat oder nicht. Sagen wir mal einfach, du wirsten Wohnzimmer bei deiner Familie zusammen und ihr schaut aus einem gewissen Entzahnung auf einen Fernseher zum Beispiel. Und die könnt auch mal das Bild pausieren und du könnt mal gucken, was könnt ihr daut erkennen? So wird auch diese Seta für ihr nehmen, die blende ich dir mal ein, die buchst du eigentlich auch mal ganz gut, aber man kann sich da auch an anderen Beispielen festmachen. Als nächstes soll es alle Berühendräger mal ihre Brille absetzen und kurz ihre Auge schließen. In der meisten Fällen merkt man da auch schon, dass es eine gewisse Angespanntheit in den Augen gibt. Manchmal sind die schon überanstrengend, weil ein Geräts auf jeden Fall und man kommt jetzt das erste Mal zur Ruhe.

Als zweites nehmen wir da noch unsere beiden Hände. Die legen wir auch unseren Geschossen an Augen. Du kannst vorher auch so noch mal reiben, dass sie ein bisschen wärmer werden. Ja, gerade in den kalten Windertagen ist das denk ich sinnvoll. Und durch diese Wärme in Schwanz, sich unsere Augen muss genug zusetzen. Ja? Wenn du das gemacht hast, dann beginnt jetzt die eigentliche Übung. Du nutzt dazu einmal deinen Daumen, den du direkt vor dir hältst. Also mit ganz, ganz geringen Abschon, ich nehme da immer zu meiner Hand als ungefähr, als ungefährere Einschätzung, die weit ist, die Distanz damit man nicht zu nah ist und auch nicht so weit weg ist, sonst funktioniert die Übung nicht. Und dann, wenn du diese den Ideen abschonter herausgefunden hast, bewegst du das Ganze einmal nach rechts auf die hochheutzontale Achse, soweit es geht von links nach rechts und von rechts nach links in die andere Richtung.

Übungen für entspannte Augen – Tipps für eine bessere Sicht

Soweit es geht, du wirst auch merken ab und du wirst einen Punkt zu den Bissen weh, und dann noch einmal nach oben, nach unten. Das Ganze kannst du auf einem Punkt angekommen bist, für ein, zwei Sekunden halten und dann kannst du erst wieder in die Ausgangspositionen, wenn du das gemacht hast und jetzt schon merkst, das ist eine Augen wie tun, machst du eine kurze Pause, in die Pause ausschließen und wieder Hände auf die geschlossen Augen liegen. Dann musst du noch einen Schritt machen und zwar auch wieder Ausgangspositionen auf wieder in eine Richtung drehen und dann aber einmal im Kreis das Ganze bewegen, nicht zu schnell, nicht zu langsam. Ja, wir wollen dir auch nicht einschlafen, wieder zu auch so ins Position zurück und das Ganze auch nochmal in die andere Richtung. Das ist so zwar quasi einmal im Kreis oder ein bis freie Mal im Kreis gedreht hast und das Ganze auch nochmal in die andere Richtung auch nochmal zurück gedreht hast. Ja, mach das auf jeden Fall nicht so schnell, das war jetzt ein bisschen schnell in meinem Beispiel, das Video soll jetzt auch nichts exorbitant lang sein.

Ja, und wenn du das gemacht hast, nochmal kurz die Augen schließen, nochmal kurz entspannen. Denkt immer noch alles objekt, was du dahintergrund die Außen so hast, denn jetzt wird es in den Spann. Jetzt nimmst du den Hände weg, denn die Augen werden noch schossen und jetzt schaust du mit einem Blick auch das Objekt, was du die vorher aufgesucht hast. Und du wirst sofort merken, du kannst wieder Schau sehen. Für weitere spannende Tipps und für weitere interessantige Heimtipps, gerne den Kanal abonnieren, gerne auch daum nach oben geben. Wenn du mit ihrem Augentrinning heute noch beginnen möchtest, dann sicher dir unsere Weihnachtaktion Weihnachten 22. Mit diesen Rabatkurs kannst du dir 50 Euro zum Fest sichern, sind nur wenige Tage Zeit, auch nur wenige Plätze verfügbar, also schnell sein lohnt sich. Wenn alle Plätze belegt sind, dann ist dir gut, dann auch nicht mehr gültig. Also unbedingt schnell sein Zugreifen. Und wir sehen uns dann beim nächsten Mal, bis dahin, ciao, ich wünsche euch noch einen und ab jetzt ist das Fostests-design.

Scroll to Top