Augenmuskeln trainieren

Entspannung und Regeneration - Verspannte Augenmuskeln lockern und die Sehkraft verbessern

Video abspielen

Video Transcript

Willkommen hier zu unserem allermösten Video, hier auf unserem Kanal, freut mich das zu eingeschalten und heute verspreche ich dir, wirst du was Neues lernen. Denn diese Übung, die ich dir heute vorstelle, kannst du nicht nur nach der Übung machen oder aufs Vorderübung, sondern auch im Alltag und auch sonst auch überall, denn diese Übung heißt Entspannung. Das Ganze nennt sich in der Fachsprache beim Augentrink palmieren, sprich das hat auch wieder ein Fachbegriff der Videübung im sprechen heißt und die möchte dir heute mal vorstellen. Das ist extrem wichtig mit seinen Augen, sorgsam umzugehen. Ich habe es auch jetzt auch unseren letzten Videos ein bisschen gesehen. Die Entspannung kam aus meiner Sicht doch ein bisschen zu kurz. Ich stelle euch immer auf wieder verschiedene Übungen vor und egal was für ein Problem hat, man sollte seine Augen auf jeden Fall entspannen, dadurch entstehen aus meiner Sicht die meisten Seeschwächen. Du musst dir vorstellen, wenn wir jetzt 24.7 arbeiten, ob wir es laufen, ob wir jetzt arbeiten, ob wir sonst was machen.

Effektive Entspannungsübung für die Augen

Das gibt irgendwann eine Auswirkung, ja, wir sind erschöpst und du kannst dir vorstellen. Wir gucken eigentlich tagsüber 15, 16 Stunden dauerhaft mit unseren Augen und gönnen den Keine Ruhe, keine Pause. Und dadurch entstehen entsprechend Seeschwächen, weil wir eben keine Pause machen, weil wir unsere Augen überanstrengend und über Anschung ist immer der Grund, dafür, dass wir unsere Augen schwächen und eine Seeschwäche entwickeln. Und deswegen stelle ich dir heute mal eine sehr effektive und eine geil Übung vor, die du überall anwenden kannst, egal ob vor dem Training, nach dem Training, auch im Alltag, egal wo du kannst, was anstellen. Wir brauchen nur unsere Hände und ungefähr so ein bis zwei Minuten Ruhe. Wir starten, nehmen uns mal einen Hände, reihen die ein aeinander, sodass die richtig heiß werden, also Firmenkeiten wieder monaten, dass du dir euch okayt. Jetzt wird mir wieder warm. Schließst du deine Augen und legst deine warmen Hände auf deine geschossen Augen. Atmes ein und aus, versuchst du dich wirklich zu entspannen.

Versuchst auf wirklich daraus zu achten, dass du entspannen würdest. Am besten schlägt es auch immer die Farbe schwarz vor, dass du wirklich auch merkst, okay, diese ganzen Muster blitzst du, was auch immer du da siehst, verschwindet, denn das ist immer ein Anzeichen dafür, dass du über Anschring bist. Und wenn du es beim ersten Mal noch nicht funktioniert hast, mach es nochmal ein zweites Mal. Atmes wieder ein, schließst die Augen, rärts den Hände an der Lixi auf deine geschossen Augen und entspannst dich. Atmes aus, atmes Nummer ein. Schätzt du dir wie gesagt, die Farbe schwarz nochmal vor, dass das nochmal ein bisschen intensiver wird? Und das ganze macht so 20 bis 30 Sekunden, wie gesagt kannst du auch noch einen zweites Mal machen. Man kann seine Augen mit dieser Übung nicht überentspannen. Also wenn du das jetzt 100 mal machen möchtest, kannst du das definitiv auch machen. Du dann hinten raus bist natürlich kein Mikrozen Effekt, den wir spüren, außer dass du extrem entspannt bist. Also vielleicht soll das der eine oder andere doch mal machen.

Beispielüberschriften für kontextbezogene Eingaben im Chat:

Aber wie gesagt, das ist eine sehr, sehr gute Übung, die du machen kannst, um einfach dauerhaft große Fortschritte zu erzählen. Und egal was du für ein Augenproblem hast, ob du es eine Weißensigkeit und Kostitisigkeit hast, Nordverkrankung, unsere Augen sind wirklich immer überanschränkt. Unsere Sägespächen entstehen dann, wenn wir überanschränkt sind. Und das passiert wirklich nicht, wenn wir unsere Augen mit dieser Übung entspannen. Und wie gesagt, ob du eine Brille hast oder nicht, ich würde dir empfehlen, diese Übung einfach mal zu machen, denn du wirst schnell merken, unsere Augen verbessern sich. Auch nach der Entspannung, besonders gut. Und wenn du weitere Techniken haben möchtest, zur Entspannung oder auch so anderen Augenproblemen. Wie Kostitisigkeit oder Weitsichtigkeit. Dann schreibt es mir gerne oder schaute dir auch gerne auf unsere Website, unseren Kurs an oder auch unser Buch. Das stelle ich dir zur Verfügung. Kannst du dir gerne aussuchen, wie du trainieren möchtest. Naja, liehst du dir die Übungen durch?

Machst die Übungen, arbeitet sie stückwürst du stückdurch? Oder wie gesagt, wir auch in Videoforben haben wir das einmal aufbereitet. Das ist so quasi mit mir gemeinsam Übungen. Machst in Disziplinele da Reihenfolge, dass wir auch wirklich hintereinander wegarbeiten können, dass du dir rausfinden kannst. Was für ein Problem habe ich, das testen wir, dass du es als Teil ich bin, zum Beispiel bei drei Dioptrees. Dann muss ich die Übungen machen. Das können wir gemeinsam machen. Deswegen schaute ich gerne unsere Website an. Erste mich in der Videobeschreibung ganz oben. Unsern, ansonsten, wenn dir das Video gefallen hat, dann gib gerne einen Daumen nach oben. Abonniert auch gerne den Kanal. Um nichts weiter zu verbessern. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Bis dann, ciao.

Scroll to Top